Seite wählen
Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

Wunderbar, dass Du dabei bist, !

Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zur beruflichen Selbstverwirklichung begleiten zu dürfen.

Wenn Du willst, kannst Du sofort loslegen. Damit Du die optimale Begleitung in diesem Kurs erfährst – und auch auf Kurs bleibst –, habe ich Dir noch ein paar Infos vorab…

Reihenfolge

Der Kurs ist in 12 Lektionen eingeteilt. Damit Du sinnvoll Schritt für Schritt vorankommst, gehst Du sie am besten in der aufgeführten Reihenfolge durch. Am Ende jeder Lektion bestätigst Du, dass Du sie vollständig bearbeitet hast – womit sich die nächste Lektion für Dich öffnet. Jederzeit kannst Du in eine bereits bearbeitete Lektion zurückkehren.

 

Zertifikat

Am Ende des Kurses, wenn Du alle Lektionen vollständig durchgegangen bist, kannst Du Dir Dein Zertifikat als PDF herunterladen. Dieses bestätigt Deine vollständige Teilnahme an diesem Kurs und kann Dir vielleicht bei Deiner Bewerbung von Vorteil sein. Immerhin bestätigt es Dir die intensive Auseinandersetzung mit Fragen zu Deiner Persönlichkeit, Motivation und Eignung für Dein berufliches Ziel.

Kurs starten

Beginne Deinen Kurs mit der 1. Lektion Orientieren und Ausrichten

Extras

Mit diesem Kurs erhältst Du die Gelegenheit, EinzelCoaching oder BewerbungsCheck zu einem extra günstigen Preis bei mir zu buchen – natürlich nur, wenn Du dies wünschst. Schreibe mir bei Bedarf einfach eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin: email@christian-b-rahe.de

 

Community

Auf Deiner Reise zur beruflichen Selbstverwirklichung bist Du keineswegs allein. Mitreisende, Gleichgesinnte oder andere Kursteilnehmende sowie Coachees findest Du in der eigens dafür erstellten Xing-Gruppe. Einfach anklicken und Zutritt anfordern. Voraussetzung ist lediglich ein kostenloses Xing-Profil. Beiträge und Kommentare kommen aus den Reihen der Gruppenmitglieder oder von mir persönlich.

Support

Wenn Du während des Kurses Fragen hast, kannst Du Dich direkt an mich wenden: email@christian-b-rahe.de. Ich antworte Dir in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

 

Beruflich selbst verwirklichen – trotz Quereinstieg!

Du willst nicht irgendeinen Job machen, sondern Dich mit Deinen Stärken und Werten authentisch für den richtigen Arbeitgeber einsetzen?

Null Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie


richtig gute
Bewerbungen
ehrlich schreiben


passende Arbeitgeber
finden und
authentisch überzeugen


persönlicher
Support durch
BewerbungsCoach

 

Kurs-Inhalte

Auszug aus den 12 Lektionen

Im Video erfährst Du, wie ich Dich Schritt für Schritt zu Deinem beruflichen Wunsch-Ziel führe:

 

Orientierung & Ausrichtung

Lerne hier, wie Du Dich sinnvoll orientierst und bewusst für den erfolgreichen Quereinstieg ausrichtest.

Stärken finden

Lerne, wie Du Deine Stärken herausfindest und welche Dir bzw. Deinem Arbeitgeber beim erfolgreichen Quereinstieg ein Gewinn sind.

Lebenslauf erstellen

Lerne, wie Du einen sehr gut strukturierten, übersichtlichen Lebenslauf erstellst, der auf den ersten Blick überzeugt.

Anschreiben & Anlagen

Lerne, wie Du ein korrektes, individuelles und überzeugendes Bewerbungsanschreiben erstellst.

Ziel-Motivation

Lerne, was Dich zu Deinem Quereinstieg motiviert, was Dich antreibt und Dir auch das nötige Durchhaltevermögen gibt.

Job & Arbeitgeber

Lerne, wie du eine geeignete Stelle findest, Stellenangebote richtig liest und Dich auf den Arbeitgeber richtig vorbereitest.

Gehaltsvorstellung

Lerne, wie Du zu einer vernünftigen, nachvollziehbaren Gehaltsvorstellung kommst – für’s Anschreiben oder Bewerbungsgespräch.

Online Bewerben

Lerne, was Du alles bei Online-Bewerbungen beachten solltest und an welchen Stellen sie Dir besondere Chancen bieten.

“Wenn Sie auch Beruf und Persönlichkeit in Einklang bringen wollen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse!”

Wenn Sie auch Beruf und Persönlichkeit in Einklang bringen wollen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse! Die vermittelten Inhalte sind praktische und mentale Werkzeuge, die mir enorm geholfen haben, das gesamte Thema Bewerbung als Teil der Persönlichkeitsentwicklung zu begreifen.

Mirko M.

 

Die Homepage hat mich sofort angesprochen. Umfassendes Wissen vorab. Das hat mich überzeugt!
Tolles Online-Coaching, das Spaß macht, mit praxisnahen Tipps zur Neuorientierung, Ausrichtung auf passende Arbeitgeber und gezielte Jobsuche. Absolute Bereicherung für meine persönliche Weiterentwicklung.

Elisabeth N.

Bringt die Themen fokussiert auf den Punkt. Setzt gute Schwerpunkte, an denen man umgehend arbeiten und sich verbessern kann. Sehr ehrlich und direkt, was ich persönlich als sehr hilfreich empfand. Was soll ich noch sagen: Ich habe die Stelle bekommen:-). Das spricht für sich. Herzlichen Dank!

Danica B.

Herr Rahe, mit seiner lockeren und sympathischen Art, gibt hilfreiche Tipps, die Bewerbung bestens zu schreiben. Ich war erstaunt, wie viele Qualitäten ich in mir entdecken und wie ich sie am besten in meiner Bewerbung kompakt und überzeugend präsentieren konnte. Meiner Erfahrung nach kann ich Herr Rahe bestens empfehlen.

Giuseppe F.

Endlich die eigenen Stärken und für mich wichtigen Werte erkennen. Dadurch sind ehrliche Bewerbungsunterlagen-Unikate entstanden. Ich habe nun erstmals ein richtig gutes Gefühl, mich mit diesen neuen Bewerbungsunterlagen bei Arbeitgebern zu bewerben.

Jana S.

Ich schickte 4 Bewerbungen los, erhielt 4 Einladungen und 4 Angebote. Von allen Firmen erhielt ich ein besonderes Lob für das Anschreiben. Ein Arbeitgeber hat mich explizit auf die in seinen Worten „super schöne Bewerbung“ eingeladen. Das war eine gut angelegte Investition.

Petra H.

ONLINE-BEWERBUNGSKURS

12 Schritte zum erfolgreichen Quereinstieg

Mit diesem Kurs begleite ich Dich auf Deinem Weg zur beruflichen Selbstverwirklichung. Damit Du endlich beruflich ankommst!

Gezielt erfolgreich bewerben

Mit einem gesunden Selbstbewusstsein den richtigen Arbeitgeber von Dir überzeugen – ehrlich und korrekt. Deine Persönlichkeit zählt – gerade als Quereinsteiger*in!

Null Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

FAQ

Du hast noch Fragen?

Auf die häufigsten Fragen findest Du hier Antworten. Wenn Du weitere Fragen hast, schreibe mir einfach eine E-Mail.

Wie lange dauert der Kurs?

Du machst den Kurs in Deinem eigenen Lerntempo. Der Kurs beinhaltet über 6 Stunden Video-Tutorials, zahlreiche Checklisten, Übungen und weiterführende Links. Außerdem hast Du die Option auf zwei Live-Coachings.

Welche Voraussetzungen muss ich für den Kurs erfüllen?

Dieser Online-Kurs richtet sich an alle Menschen, die wissen, was sie wollen: einen Job mit Sinn! Technisch solltest Du einen Computer mit Internet nutzen können und Basis-Wissen in der Textverarbeitung haben – fertig.

Was ist, wenn ich während des Kurses Fragen habe?

Solltest Du einmal nicht weiterwissen, schreibst Du mir einfach eine E-Mail.

Lerne ich andere TeilnehmerInnen kennen?

Mit dem Kurs bist Du Teil einer Community Gleichgesinnter. In einer exklusiven Xing-Gruppe kannst Du Dich austauschen und findest Antworten auf Deine Fragen auch über den Kurs hinaus.

Wann kann ich mit dem Kurs beginnen?

Nach dem Kauf kannst Du sofort loslegen.

Gratis Probelektion

Mit der Gratis-Lektion entdeckst Du schon jetzt, wie Du den richtigen Job und Arbeitgeber für Dich findest! 

Komplett-Kurs

Mit dem kompletten Kurs begleite ich Dich zur beruflichen Selbstverwirklichung – gerade bei Quereinstieg!

Endlich beruflich
selbst verwirklichen

Schluss mit Selbstzweifeln und Herumprobieren. Mach’s richtig und hol Dir den Job, der wirklich zu Dir passt!

 

Null Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

 

Auf Deine Kurs-Teilnahme freue ich mich!

Christian B. Rahe-Helmerichs

(Affiliate-Link zur Buchseite auf Amazon)

Bewerbungsratgeber bei Amazon

“Dieses Buch ist ein sehr praktisches Werkzeug zur beruflichen und zugleich persönlichen Weiterentwicklung. Hierin werden die richtigen Fragen gestellt, die zur Reflexion anregen und den Prozess einer effektiven Zielsetzung klar darstellt. Das interaktive Konzept (funktioniert nur als E-Book) gefällt mir besonders gut, weil ich die Vernetzung der Kapitel sehr gelungen und hilfreich finde.

Dank diesem Buch konnte eine eigene Dynamik entwickeln, die mir vor allem neue Sichtweisen geliefert hat mit denen ich direkt ins handeln gekommen bin. Eine Empfehlung für alle, die nicht mehr warten wollen bis irgendjemand für sie einen Fisch fängt, sondern sich selber helfen wollen!”

M. Marchetti, Buchkäufer auf Amazon